|   Podcast

Nichtseattle: Verlorengegangen im Irgendwo

Die gebürtige Ostberlinerin Katharina Kollmann ist im Wendeherbst 1989 vier Jahre alt gewesen und weiß dennoch, wie es sich für Ostdeutsche anfühlt, aus einem Land zu kommen, das nicht mehr existiert, aber in Gesamtdeutschland nicht angekommen zu sein, obwohl die meisten unbedingt ankommen wollten. Nichtsdestotrotz reichlich Raum für Utopien in den Songs ihrer Band Nichtseattle. "Kommunistenlibido" heißt das zweite Album vom Frühjahr 2022.

"Podcast tm" wird in der Spotify-App bereitgestellt. Unter "Podcast" gelangt man direkt zur Podcast-Episode und kann sich dort in seiner Spotify-App anmelden. Unter "Spotify" besteht die Möglichkeit, sich unter "Registrieren" ein Spotify-Konto anzulegen und im Anschluss die App auf seinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone zu installieren.

Podcast
Spotify
 

Foto: Noel Richter
Alle Podcasts

Neue Beiträge

Neue Rezensionen

Neue Podcasts